Schulung

Architekturvisualisierungen mit SketchUp und Photoshop

Nachdem wir eine sehr erfolgreiche Schulung mit vielen (20+!) Teilnehmern für die Architektenkammer NRW veranstalteten sowie mehrere bürointerne Schulungen im kleineren Kreise, trauen wir uns nun unsere Expertise öffentlich anzupreisen:

Schöne(re) Bilder aus Sketchup!

(oder aus Revit/ArchiCad/Vectorworks)

Schauen Sie sich bei uns um: all unsere Illustrationen entstehen mit diesen beiden Tools und wir sind bereit unsere Geheimnisse auszuplaudern. Wir treffen uns per Zoom als Kommunikationstool der Wahl (bei Bedarf auch andere Plattformen) und sind flexibel in der zeitlichen Struktur der Schulungen. 
Die meisten Büros bevorzugen Ein- oder Zwei-Tages-Schulungen, wir empfehlen dagegen zwei „Schulstunden“ (2x 45 min) täglich über einen Zeitraum von einer Woche oder je zwei „Schulstunden“ einmal wöchentlich über den Zeitraum von fünf Wochen. Unserer Erfahrung nach ist das lehrreicher, denn so können die Teilnehmer in kleineren Schritte üben und dann besprechen wir die Ergebnisse gemeinsam. Auf diese Weise verfestigen sich die Lernfortschritte und wir können besser auf aktuelle Projekte eingehen.

Rufen Sie uns an oder schreiben Sie eine Mail und wir machen Ihnen ein Angebot.